|
Ebenfalls Kompliment, gefällt mir sehr gut.
Den Beschnitt finde ich optimal, wäre er enger, wäre das Bild uninteressant.
So kann ich langsam von der reinen Struktur der linken Seite zur Treppe wandern um dann die Tür zu finden. Ohne daß sie explizit sichtbar wäre hast Du hier eine schöne Blickführungslinie geschaffen. Toll.
Frank
|