Thema: Im Regen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 10:45   #5
Melodylion

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Darum schrieb ich ja auch "schade" - war ja kein Vorwurf!
Habs nicht als Vorwurf gesehen, hab mir nur gerade vorgestellt wie viel spass dass der frau wohl gemacht hätte...
__________________
Homepage: www.paralyzed-art.ch
Flickr: melodylion
Gruss aus der Schweiz!
Melodylion ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links