Thema
:
Im Regen
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.07.2010, 10:45
#
5
Melodylion
Themenersteller
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von
TONI_B
Darum schrieb ich ja auch "schade" - war ja kein Vorwurf!
Habs nicht als Vorwurf gesehen, hab mir nur gerade vorgestellt wie viel spass dass der frau wohl gemacht hätte...
__________________
Homepage:
www.paralyzed-art.ch
Flickr:
melodylion
Gruss aus der Schweiz!
Sponsored Links
Melodylion
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Melodylion finden
Zeige alle Bilder von Melodylion