Thema: Aufbewahrung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 15:45   #13
Löwe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Grossraum Karlsruhe
Beiträge: 2.366
Zitat:
Hintergrund des gut gemeinten Rats war sicher dass falls die Tasche mal unsanft landet gewisse Kräfte direkt durch's Objektiv abgefedert, vielleicht aber auch auf die Kamera übertragen werden. Denke das ist weitaus unkritischer als wenn seitliche Kräfte wirken, die das Objektiv aus dem Bajonett reißen.
Da die Kamera nicht mit dem Objektiv auf dem Boden aufliegt ( Zwischenboden), besteht die Gefahr eher weniger.
@ Parki, Trickdiebstahl wäre etwas schwierig,der Gute war noch ein paar Jährchen älter als ich und noch schlechter zu Fuß.
__________________
Viele Grüße
Werner

---------------
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon
Löwe ist offline   Mit Zitat antworten