Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 12:28   #14
Stefan4

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
Danke Jürgen, die gälischen Hochkreuze habe ich auch noch im Petto, verbreiten für mich aber nicht die schöne Stimmung – oder ich habe sich nicht gut genug fotografiert, was wahrscheinlicher ist.
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.”
Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage
Stefan4 ist offline   Mit Zitat antworten