Thema
:
Grabstein-Parade in Irland
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.07.2010, 12:28
#
14
Stefan4
Themenersteller
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
Danke Jürgen, die gälischen Hochkreuze habe ich auch noch im Petto, verbreiten für mich aber nicht die schöne Stimmung – oder ich habe sich nicht gut genug fotografiert, was wahrscheinlicher ist.
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.”
Mein Irlandreisebericht
/
Zwei meiner Songs bei Youtube
/
Hompage
Stefan4
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Stefan4!
Mehr Beiträge von Stefan4 finden
Zeige alle Bilder von Stefan4