Thema: 914
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 09:46   #10
Bob2006
 
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: Rhein Main 642xx
Beiträge: 163
Lieber Rudi,

zumindest auf meinem Bildschirm durchzieht ein ganz feiner leichter Rotschleier auch den oberen Bereich des Kotflügels sowie den Türschweller und unteren Bereich der Tür. Auch links im unteren Bereich über dem dunkleren Teil ist es etwas rötlich. Mag natürlich auch an den Einstellung meines Bildschirms liegen.

Viele Grüße
Bob
Bob2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links