|
Lieber Rudi,
zumindest auf meinem Bildschirm durchzieht ein ganz feiner leichter Rotschleier auch den oberen Bereich des Kotflügels sowie den Türschweller und unteren Bereich der Tür. Auch links im unteren Bereich über dem dunkleren Teil ist es etwas rötlich. Mag natürlich auch an den Einstellung meines Bildschirms liegen.
Viele Grüße
Bob
|