Thema: MG
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 07:18   #6
Fritzchen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Zitat:
Zitat von WernerK Beitrag anzeigen
Schöne Details, gut dargestellt. Man beachte den Rahmen um das "MG" am Lenkrad und die Rahmen um die Instrumente. Manchmal haben die Engländer ja richtig Geschmack. Gruß, Werner
Das mit dem Rahmen ist die sehr gut aufgefallen
Es sind oft die Feinheiten
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten