Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 16:48   #3
Nimmermehr

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.09.2003
Ort: Fulda (Hessen/Rhön)
Beiträge: 573
Momentan gar keine... habe meine 7i verkauft und überlege mir eine A1 zu kaufen... wenn das Problem bald gelöst wird.

Die Daten im Text sind aber von ner Ricoh -> nicht von mir.

Gruss
Pierre
__________________
Man kann nicht Schlittschuhlaufen lernen ohne sich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt.
Nimmermehr ist offline   Mit Zitat antworten