|
Momentan gar keine... habe meine 7i verkauft und überlege mir eine A1 zu kaufen... wenn das Problem bald gelöst wird.
Die Daten im Text sind aber von ner Ricoh -> nicht von mir.
Gruss
Pierre
__________________
Man kann nicht Schlittschuhlaufen lernen ohne sich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt.
|