Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2004, 10:54   #6
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Zitat:
Zitat von Kerstin
Zitat:
Zitat von Tina
Hi Lomotante
Ich glaube ich bin die einzige auf dieser großen weiten Welt mit 'ner Lomo für 475 Euro :-)

vier sieben fünnef

Hast du die mit ner Echtgoldauflage tapeziert oder Diamonds mit Sekundenkleber draufgepappt???
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten