Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 17:10   #9
gugler
 
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
Zitat:
Zitat von mick232 Beitrag anzeigen
Ich frage mich, ob man die Kamera (konkret A200) bedenkenlos am Gurt baumeln lassen kann oder ob man sie doch besser so oft wie möglich in die Tasche steckt? Immerhin scheuert der Gurt an den Metallösen und könnte daher irgendwann reißen, ohne daß man vorher was bemerkt.

Ist das schon mal jemandem passiert? Ich weiß, daß eine Tasche generell besser schützt, aber mir gehts in erster Linie mal um den Gurt.
Genau das habe ich mich letztens auch wieder gefragt!
Bis jetzt habe ich immer noch den originalen Kameragurt, wo teilweise die Kamera + Tamron 70-200 f2.8 dranhängt.
Aber ich werd mir wohl noch den Sun Sniper hohlen. Der soll ja recht gut sein.
__________________
mfg STEFAN
gugler ist offline   Mit Zitat antworten