Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 01:29   #1
mick232
 
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Linz, AT
Beiträge: 992
Ist schon mal jemandem der Gurt gerissen?

Ich frage mich, ob man die Kamera (konkret A200) bedenkenlos am Gurt baumeln lassen kann oder ob man sie doch besser so oft wie möglich in die Tasche steckt? Immerhin scheuert der Gurt an den Metallösen und könnte daher irgendwann reißen, ohne daß man vorher was bemerkt.

Ist das schon mal jemandem passiert? Ich weiß, daß eine Tasche generell besser schützt, aber mir gehts in erster Linie mal um den Gurt.

Zweite Frage: wie stabil ist die Gesamtkonstruktion? Manche Objektive sind ja doch eher schwer und üben daher beachtlichen Druck auf die Kamera aus. Ist das eigentlich eine solide Metallkonstruktion oder könnte schlimmstenfalls das ganze Objektiv aus der Kamera brechen?
mick232 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links