Zitat:
Zitat von mrbrown
Zuerst Spiegelkasten ausblasen, dann wenn möglich spiegel hochklappen (per SVA nicht mit der Hand oder so) und das auch ausblasen.
|
Wie jetzt SVA





Bitte zu Hause nicht nachmachen.
Die Kameras haben dafür einen extra Menüpunkt: Reinigungsmodus.
Erzähl hier nicht so ein Zeug. Das macht vielleicht noch einer und nach 2 oder 10 sek. ist der Verschluss im Nirvana.
Normale Wattestäbchen sind dafür auch nicht geeignet. Die fusseln wie der berühmte Hase. Es gibt dafür extra Stäbchen oder spezielle Swaps mit Tüchern. Die sind dafür besser geeignet.
Googelt mal nach Micro-Tools oder benutzt den
Link
PS: Im September könnt ihr euren Sensor auf dem Alpha-Festival reinigen lassen.