Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 13:37   #9
Sparcky
 
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.752
Zitat:
Zitat von mrbrown Beitrag anzeigen
Zuerst Spiegelkasten ausblasen, dann wenn möglich spiegel hochklappen (per SVA nicht mit der Hand oder so) und das auch ausblasen.
Wie jetzt SVA

Bitte zu Hause nicht nachmachen.

Die Kameras haben dafür einen extra Menüpunkt: Reinigungsmodus.

Erzähl hier nicht so ein Zeug. Das macht vielleicht noch einer und nach 2 oder 10 sek. ist der Verschluss im Nirvana.
Normale Wattestäbchen sind dafür auch nicht geeignet. Die fusseln wie der berühmte Hase. Es gibt dafür extra Stäbchen oder spezielle Swaps mit Tüchern. Die sind dafür besser geeignet.

Googelt mal nach Micro-Tools oder benutzt den Link



PS: Im September könnt ihr euren Sensor auf dem Alpha-Festival reinigen lassen.
__________________
Gruß Frank


Geändert von Sparcky (16.07.2010 um 13:41 Uhr)
Sparcky ist offline   Mit Zitat antworten