Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 20:21   #10
Murphy

Themenersteller

Also folgendes ist nun bei dem ganzen rausgekommen.

Sony selber schickt mir keine Anleitung zu, ich kann aber gegen eine Schutzgebür von 16,- eine drucken lassen.
Zitat:
Landessprachliche Bedienungsanleitungen gehören zum Lieferumfang der Kamera. Sollte die deutschsprachige Bedienungsanleitung im Lieferumfang nicht enthalten sein, reklamieren sie dies bitte bei Ihrem Händler, der für einen vollständigen Lieferumfang sorgen muss.

Bei Käufen im oder vom Ausland liegt eine entsprechende fremdsprachige Anleitung bei. Eine deutschsprachige Bedienungsanleitung können Sie aber nachträglich erwerben
Der Händler teilte mir mit, dass es sich um EU Ware handelt und nur auf Wunsch eine deutsche Anleitung per pdf nachgereicht wird. Stand wohl auch in der Artikelbeschreibung. Muss ich dann übersehen haben und mittlerweile bietet er die Kamera gar nicht mehr an. Tja, da hab ich wohl einfach Pech gehabt.

Hat jemand zufällig eine zu Hause rumfliegen, die er nicht braucht?

Ach ja und wegen der Garantie. Auf dem Zettel steht wirklich das Wort Garantie und nicht Gewährleistung. Außerdem ist noch eine "Werbung" für die Registrierung dabei, allerdings ohne Code. Darin steht, dass das über die CD geht. Werde das gleich mal ausprobieren.

Vielen Dank nochmal.
Murphy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links