Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2004, 23:08   #9
DigiCamAnfänger

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ManniC
Nabend MM,

so langsam hasse ich diesen Satz, aber:
Ist bei dir der -Button aus dem Browser gefallen?
Schön Manni dich hier zu treffen...

nein, der Suchen- Button ist nicht aus meinem Brauser gefallen (auch nicht gebraust). Aber wie du sehen kannst (allein schon an meinem Nick) bin ich ein reichlich blutiger Anfänger, was Digicams angeht. Und da möchte mir schon ganz gerne mal ein paar ganz dumme fragen erlauben - auch auf die Gefahr hin, dass sie irgendjemand schon mal gestellt hatte und sie irgendwo in den Tiefen des Forums auch mehrfach beantwortet wurden.

Dies ist sicher eine Crux für alte Hasen eines Forums, dass da immer wieder ein paar dumme Neue hinzukommen, die die immer wieder gleichen dummen Fragen stellen. Einfach zu dumm...

Aber ich finde damit muss auch ein alter Hase leben lernen - er ist ja nicht gezwungen zu antworten. er könnte es ja einfach überlesen und weiterklicken. Oder die dumme Frage halt ganz einfach beantworten und Ruh ist. Aber so ist das halt nix, wenn es dann doch in den Fingern juckt und die Antwort in die Tasten gehauen wird - obwohl man eigentlich gar nicht antworten wollte. Irgendwie dumm...

Also lassen wir´s. Ich will ja nicht stören...

Gut´s Nächtle noch - MM
DigiCamAnfänger ist offline   Mit Zitat antworten