Hallo ins Forum.
Ich möchte mein Minolta f1.7/50mm (5 Kontakte), und mein Tamron f2.8/90mm Di (8 Kontakte) mit einem Telekonverter ergänzen.
Überwiegend will ich mit den Konverter Makro fotografieren.
Welche Konverter-Modell sind zu den Objektiven kompatibel, und welche Empfehlung habt Ihr für mich?
Herzlichen Dank im voraus.
Grüße Hardy