Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 07:38   #52
galek
 
 
Registriert seit: 10.07.2010
Ort: Aachen
Beiträge: 2
Mit den zwei Tasten statt Abblendtaste ist eine sehr interessante Idee. Das sollte machbar sein. Mir fehlt diese Funktion auch sehr oft.
galek ist offline   Mit Zitat antworten