Thema
:
Firmware-Wünsche für die Alpha 200!
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.07.2010, 07:38
#
52
galek
Registriert seit: 10.07.2010
Ort: Aachen
Beiträge: 2
Mit den zwei Tasten statt Abblendtaste ist eine sehr interessante Idee. Das sollte machbar sein. Mir fehlt diese Funktion auch sehr oft.
galek
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von galek finden
Zeige alle Bilder von galek