Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2010, 01:52   #3
chrissi
 
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: OA
Beiträge: 190
Ich habe auf meinem Feisol CT-3442 den Feisol CB-50-D (ohne C) und bin sehr begeistert von der Kombi!
Mit der A700+BG+Sony 70-200 sitzt alles bombenfest!
Zum Unterschied zwischen "D" und "DC" kann ich nichts sagen, aber mir reicht bisher der "D" (sind aber auch nur 10 Euro Unterschied)!
__________________
Gruß, Christian
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten