Thema
:
Auto-Modi und F-Werte
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.07.2010, 10:54
#
48
sgjp77
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Solingen
Beiträge: 1.256
Merke für die Zukunft:
Nicht nur nach Beispielbildern fragen, auch nach Bildern vom Equipment
.
Aber schön das es nun so ist wie es sein sollte
__________________
Grüße, Jens
sgjp77
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von sgjp77 finden
Zeige alle Bilder von sgjp77