Zitat:
|
Zitat von wuppdika
Zitat:
|
Zitat von Balda
... und wuppdi spielt mit mädchen!
klasse gemacht! hab die mädchen, eeehm, bilder schon in der fc bewundert! 
|
danke dort habe ich erst mal vorsichtig angetestet und wenn sie dort ankommen, dann kann ich sie auch ins D 7 Forum stellen 
|
ich mach das immer umgekehrt!