Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2004, 12:23   #8
wuppdika

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von Kerstin
Als Frau halte ich mich jetzt einfach zurück, aber sag mal, was machst du denn sonntagsnachmittags........? Andere fahren da schön mit der Familie Kaffeetrinken im Felderbachtal und knipsen Kühe und Wiesen *ggg*
nur raus damit, gerade als Frau interessiert mich deine persönliche Meinung (nicht zu der Silikonbatwoman) das ist für mich ein sehr schwieriges Thema, als gegenstück zu meinen Partyblitzbildchen ...
ist für mich noch ganz neu und ich bin froh wenn die "Models" auch noch frischlinge sind und man ihnen alles sagen muß, um so besser kann ich lernen, "Modelführung" fällt mir dabei übrigens am schwersten
wuppdika ist offline   Mit Zitat antworten