Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 13:16   #3
gpo
 
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
Moin

nicht nur die Reflektar sind gut...
die Minoltas und Nikons auch...
auch gebrauchtes ist gut, weil meist wenig benutzt!

aber....
richtig gut ist ein Filmscanner nur...mit einem gutem Operator und...der passenden Software
wobei die Software locker 60%, der mann dahinter 40% macht


sonst was du gelesen hast...vergiss es, denn es melden sich immer nur die ,
die Probleme haben...
die es können, brauchen keine Foren

und ja..dein Vater wirds auch können wenn er es ordentlich erklärt bekommt
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten