Thema
:
Kamerakauf in den Niederlanden - Garantie / Justage
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.07.2010, 11:34
#
9
wolfram.rinke
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von
mick232
Die Kamera habe ich noch nicht registriert. Ist das auch jetzt noch möglich, also nach Ablauf des ersten Jahres?
So lange die Seriennummer nicht in der Datenbank ist, kann man die Kamera registrieren.
/Wolfram
__________________
Gruß, Wolfram
"Möge das Licht mit dir sein."
http://500px.com/fotowolf61
wolfram.rinke
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von wolfram.rinke!
Mehr Beiträge von wolfram.rinke finden
Zeige alle Bilder von wolfram.rinke