Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2010, 11:34   #9
wolfram.rinke
 
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von mick232 Beitrag anzeigen
Die Kamera habe ich noch nicht registriert. Ist das auch jetzt noch möglich, also nach Ablauf des ersten Jahres?
So lange die Seriennummer nicht in der Datenbank ist, kann man die Kamera registrieren.

/Wolfram
__________________
Gruß, Wolfram

"Möge das Licht mit dir sein."
http://500px.com/fotowolf61
wolfram.rinke ist offline   Mit Zitat antworten