Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 21:14   #31
lüni
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: 64***
Beiträge: 1.689
Dem Sigma, auch wenns am besten ist würde ich am wenigsten trauen.

Da bei Dir gar nix ordentlich sitzt (also bei deiner Kamera meine ich ) würde ich sie mit dem 50er zusammen einsenden. evtl hat das Objektiv ne Macke oder eben der Body.
Aber woher willst du das wissen? ohne Referenz....

Steffen
__________________
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer"
Hägar der Schreckliche
lüni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links