Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 14:40   #13
boo70200
 
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 678
leider habe ich erst daheim bemerkt, das ich oben mit den augen zu knapp dran war! schnitt versaut, bild gefällt mir dennoch... mal sehen ob ich die ente da nochmal erwische... oder ob der tiger schneller ist in duisburg ;-)


-> Bild in der Galerie
boo70200 ist offline   Mit Zitat antworten