Thema
:
100 oder 200 ASA
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.07.2010, 23:19
#
6
b-zar
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 70
Keine Ahnung wie es bei der A700 ist, aber bei der A900 ist der
Dynamikumfang bei ISO 100 definitiv größer!
__________________
http://facebook.com/hakerphoto
http://www.matthiashaker.com
b-zar
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von b-zar finden
Zeige alle Bilder von b-zar