Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 16:15   #2
Alphistitomus
 
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Hamm
Beiträge: 407
Hi Werbung aussergewöhnlicher Name Na ja egal.
Also habe auch die 550er Benutze zu 90% den VIVID Modus mit folgender Einstellung: Kontrast+2 Sättigung+2 Schärfe+1
Alles reine Geschmacksache,aber ich komme super damit aus

Habe an der Cam und Monitor RGB eingestellt,und die Farben sind prächtig,manchmal zu prächtig aber ich liebe satte Farben im Bild
__________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss, und darum weiss ich mehr, als andere wissen
Why not...
Alphistitomus ist offline   Mit Zitat antworten