Hi Werbung

aussergewöhnlicher Name

Na ja egal.
Also habe auch die 550er

Benutze zu 90% den VIVID Modus mit folgender Einstellung: Kontrast+2 Sättigung+2 Schärfe+1
Alles reine Geschmacksache,aber ich komme super damit aus
Habe an der Cam und Monitor RGB eingestellt,und die Farben sind prächtig,manchmal zu prächtig aber ich liebe satte Farben im Bild
__________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss

, und darum weiss ich mehr, als andere wissen

Why not...