|
Welche Kreativmodus-Einstellungen bei Jpegs
Hi!
Mich würde mal interessieren, welche Kreativmoduseinstellungen ihr nutzt, wenn ihr keine Raws aufnehmt.
also +/- Kontrast, +/- Sättigung. +/- Schärfe
Ich muß sagen, dass bei mir am Kameradisplay alles immer Top aussieht, aber auf dem PC sind die Bilder um einiges farbloser.
Ist das bei euch auch so?
mfg
|