Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 10:34   #3
Dana

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen

So ist er halt, der Koksbruder.
Nunja, damit kann man die Menschen natürlich immer entschuldigen.

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen

1. Sind wir wirklich so gut (ja!)
Ja, sind wir wirklich. Spielen die Jungs so weiter, dann haben sie sich den WM-Titel wirklich verdient. Was haben die an Passgenauigkeit, aktivem Spiel, Verengung der Räume und Sturm nach vorne dazugelernt? Wahnsinn!! Bzw sie setzen es auch um! Jogi wird ja nicht der erste Trainer sein, der das fordert. UND sie gehen an den Mann ohne unfair zu spielen. Super. Wirkliches Erstesahnefußball, das man gerne sieht. =)

Zitat:
oder die anderen so schlecht (auch ja!)!?
einiges ist sehr unglücklich gelaufen. Allerdings würde ich nicht sagen, dass die Deutsche Mannschaft nur so weit nach vorne kommt, weil die anderen so ablosen. Was mich vor allem begeistert, ist die "Demut" der Jungs. Früher waren die zT so dermaßen eingebildet, dass ich gehofft hatte, sie fliegen in der Vorrunde. Diesmal ist, wahrscheinlich auch, weil so viele Junge dabei sind, der Teamgeist ein ganz anderer. Das merkt man an ihren Kommentaren und auch an ihrem Spiel miteinander. Einfach schön.

Zitat:
2. Für die Einstellung, Formung und taktische Ausrichtung der Mannschaft hat Jogi jetzt schon den WM-Titel für Trainer verdient!
UND er kann mal laut "KHEHEHEHEHEHE!!" sagen zu all denen, die ihn vorher als Idioten abgestempelt haben, weil er Leute wie Kurani daheim gelassen hat!

@hpike: das fällt aber unter "wir machen uns warm für's Spiel" finde ich. Machen Boxer ja auch...ich denke, so bisi Provokation ist gesund, allerdings freut es mich dann doppelt, dass sie voll eins drauf gekriegt haben.