Zitat:
Zitat von Alfa156SW2,4JTD
Meine A550 hat heute auch ein schwarzes Bild gemacht, allerdings hat bei mir schon 1/500sec bei Blende 9 gereicht. das zweite Bild mit praktisch gleichen Werten war dann perfekt. ist aber erst das zweite mal bisher passiert. Morgen probier ich mal, ob es sich reproduzieren lässt!
LG Domi
|
Zitat:
So, jetzt hab ichs getestet:
hab die Cam heut früh NEU EINGESCHALTET, und das erste Bild blieb schwarz.Das zweite gleich darauf hat gepasst.
Dann 20 min gewartet, Cam im Standby. Foto gemacht, schwarz.
Nächstes Foto wieder perfekt.
Getestet mit Tamron 70-300. Jetzt werd ich mal mein Original Sony 18-250 draufmachen, mal sehen ob das was ändert!
Bis später.
Domi
|
Zitat:
Oh, sorry, ich hab garnimmer drangedacht... Bei 1/20 sec ist es nicht aufgetreten! Bei 1/500 sec. schon. Weitere Zwischenschritte habe ich nicht mehr probiert.
Die Kamera ist inzwischen bei Geissler, wollte ich sowieso schon lange machen, da ich mit der Fokusgenauigkeit des Bodys im Gegensatz zur A300 und 900 nicht so zufrieden bin. Das muss mal abgestimmt werden.
Wenn sie wiederkommt, melde ich mich nochmal!
Liebe Grüße Domi
|
So, Leute, jetzt nach 2 Monaten (!) hab ich die Kamera von Geissler wieder. Genauer gesagt, die haben sie behalten und mir ein fabrikneues Modell zugeschickt, angeblich sind keine Ersatzteile verfügbar momentan. Irgendwie komisch, andere User haben ihre Cams in kürzester Zeit repariert wiederbekommen...
Aber egal, zum Glück habe ich vier Bodys, da konnte ich die 2 Monate gut mit dreien überbrücken. Und jetzt freu ich mich über ein nagelneues Exemplar!