Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 22:36   #6
archang3l

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Zwerg009 Beitrag anzeigen
Und ja dein Stativ in der Disco etc., da würden die Türsteher aber ganz schön doof gucken.
Die gucken schon net mehr doof, nachdem ich mich mit denen mal was länger unterhalten hab und auch ein gruppenfoto der Security machen durfte (die sind ja oft etwas eigen, was Bilder angeht)... Hab halt mal erwähnt, was meine Alpha 700 mit Objektiv vor fast 2 Jahren gekostet hat, danach musste ich aber deren Kinnladen aufsammeln... Haben mich gefragt, wie jemand der damals grad mal 20 Jahre alt war sich sowas leisten kann!

Zitat:
Zitat von D@k Beitrag anzeigen
[OT]

von dem Mädel haste die Rechte, wohl?

[OT aus]
Jup... Rechte zur veröffentlichung habe ich, da das Bild auch auf Lokalisten.de (einer Tochtergesellschaft von Pro7 für die ich ab und zu mal Bilder mache) erschienen ist! Da benötige ich für JEDES Bild auf dem unter 5 Personen abgebildet sind von ALLEN das recht!

Edit:
Hab mir mal die anderen Bilder aus der Location angesehen, aus der Bild 2 stammt, weil mir die Kritik mit der Decke bisher nicht wirklich selbst aufgefallen ist, und muss sagen, wenn man die Disco und ihre "Geschichte" kennt, passt die Decke sogar dazu! War früher ein altes Schwimmbad! Wenn man dort ist sieht man es auch wirklich gut... Wobei ich nicht sagen kann, was dann da ins Auge springt... Ob's nun der alte 3 Meter Speungturm ist, oder dass die Tanzfläche ein zubetoniertes Schwimmbecken mit den Maßen 8x25m ist... *sorry für eventuelle Tippfehler und Miese Formatierung! Tippe das grad auf meinem iPhone, da unser komplettes Haus stromlos ist!

Geändert von archang3l (02.07.2010 um 23:17 Uhr)
archang3l ist offline   Mit Zitat antworten