Thema
:
100 oder 200 ASA
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.07.2010, 10:05
#
5
Camobs
Themenersteller
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Ansbach, Mfr.
Beiträge: 790
OK, danke für die Antworten.
Werde wohl weiter mit 200 ISO fotografieren da mir der Dynamikumfang etwas wichtiger ist.
Vielen Dank,
Frank
Sponsored Links
Camobs
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Camobs finden
Zeige alle Bilder von Camobs