Ich mach was ich will ist der Endverbrauchershop vom Druckzentrum-Mittelrhein GmbH.
Die drucken auf so ziemlich alles was ich mir vorstellen kann. Also könnte man auch mit seinem Teil dahin fahren um was drauf zu drucken.
Standartmäßig gibts halt Poster, Leinwand, Alu, Folie, Planer, Klodeckel ....
Die Firma ist Cooperationpartner von HP und hat dadurch die neusten Geräte zur Verfügung, also immer Top ausgerüstet. Die
Bisher kenn ich von denen eine AluDibond-Platte in 120x60cm und eine Acrylglasplatte (hinter Glas gedruckt) in 60x40cm. Beide teile sind eine tolle Qualität, der Druck ist gestochen scharf und die Preise sind relativ günstig im Vergleich.
Die Aluplatte 120x60cm hab ich mit Montagekleber auf eine Multiplexplatte 100x40cm geklebt und das an die Wand gehängt - macht sich durch den Abstand zur Wand echt gut und verursacht wenig Zusatzkosten und auf der harten Platte sind die Drucke natürlich deutlich schärfer als auf Leinwand. Durch den UV-Direktdruck ist auch direkt die Platte bedruckt und nicht eine Folie die sich mal wieder ablöst. Die Oberfläche bei Alu ist so matt schimmernd, hinter Glas dann natürlich glänzend.
PosterXXL hab ich auch mal getestet, da ist die Qualität absolut mies.
Der Service ist auch 1A. Meine AluDibond-Platte war bei der ersten Lieferung durch den Paketdienst verbeult. Ich hab am Abend eine Mail mit 2 Fotos dahin geschickt und am übernachsten Tag war die neue Platte da. Diesmal mit 2 großen Aufklebern --> Vorsicht Glas - zerbrechlich
Also alles in allem sehr zufrieden bisher.