Zitat:
Zitat von Alphistitomus
Ich wusste das der Satz kommt  Eigentlich ist mir diese Idee wie ein Geistesblitz in den Sinn gekommen  Jetzt weiss ich nicht was ich schreiben soll 
|

Zitat:
Zitat von Bodo90
Hey ho,
also mir gefällts.
Das Bild (auch ohne Titel) assoziiert in mir die Vorstellung von Chef & seiner Sekräterin (  ). Vorallem die Blicke der Beiden. Der Titel verstärkt das allerdings noch
Das nix passt ist nicht schlimm, weil ich das Bild an sich einfach witzig finde. Gut getroffen und Titel (wenn auch unbewusst) super gewählt
liebe Grüße,
Basti
|
hi Basti.. es ist übrigends ein Bürohaus

Nur damit die Phantasien weiter angeregt werden können

danke für deine Anmerkung.
Zitat:
Zitat von Joshi_H
Hallo,
interessante Diskussion hier. Jedoch: Es kann ja auch die Zigarette nach einer Besprechung, dem Besuch der Schwiegereltern oder einem Streit sein. Und für Raucher gilt ohnehin: Nach der Zigarette ist vor der Zigarette.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Klasse Bild.
Grüße,
Jörg
|
bin ich froh hast du deine Meinung nicht geändert Jörg

Scheint mir ein Bürohaus zu sein.. und die Oertlichkeit zum Rauchen hat eher nach 'Versteck' ausgesehne denn offiziell.
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Ne, aber ich hatte einmal eine Freundin die ..... und dabei hatte ich nie einen Schlips an 
|

ehmm .. du hast oder hattest also noch andere Hobbys als Biken

Herzlichen Dank euch allen für die Kommentare / Anmerkungen zum Bild. Auch die Diskussion über den 'Inhalt / Geschichte' eines Bildes macht das Hobby Fotografieren so wertvoll für mich. Ist oft mehr Wert als 'nur' Wow.
Grüsse René