Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 18:41   #10
Xwing15

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Alphistitomus Beitrag anzeigen
Ich wusste das der Satz kommt Eigentlich ist mir diese Idee wie ein Geistesblitz in den Sinn gekommen Jetzt weiss ich nicht was ich schreiben soll

Zitat:
Zitat von Bodo90 Beitrag anzeigen
Hey ho,

also mir gefällts.
Das Bild (auch ohne Titel) assoziiert in mir die Vorstellung von Chef & seiner Sekräterin (). Vorallem die Blicke der Beiden. Der Titel verstärkt das allerdings noch

Das nix passt ist nicht schlimm, weil ich das Bild an sich einfach witzig finde. Gut getroffen und Titel (wenn auch unbewusst) super gewählt

liebe Grüße,
Basti
hi Basti.. es ist übrigends ein Bürohaus Nur damit die Phantasien weiter angeregt werden können danke für deine Anmerkung.

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Hallo,

interessante Diskussion hier. Jedoch: Es kann ja auch die Zigarette nach einer Besprechung, dem Besuch der Schwiegereltern oder einem Streit sein. Und für Raucher gilt ohnehin: Nach der Zigarette ist vor der Zigarette.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Klasse Bild.

Grüße,

Jörg
bin ich froh hast du deine Meinung nicht geändert Jörg Scheint mir ein Bürohaus zu sein.. und die Oertlichkeit zum Rauchen hat eher nach 'Versteck' ausgesehne denn offiziell.

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Ne, aber ich hatte einmal eine Freundin die ..... und dabei hatte ich nie einen Schlips an
ehmm .. du hast oder hattest also noch andere Hobbys als Biken

Herzlichen Dank euch allen für die Kommentare / Anmerkungen zum Bild. Auch die Diskussion über den 'Inhalt / Geschichte' eines Bildes macht das Hobby Fotografieren so wertvoll für mich. Ist oft mehr Wert als 'nur' Wow.

Grüsse René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links