Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 17:10   #80
hitfidelity

Zitat:
Zitat von hitfidelity Beitrag anzeigen
So, nach 5 Tagen ist meine Student & Teacher Version jetzt auch endlich da, werde morgen den Nachweis einsenden und dann schauen wir weiter...aber sieht gut aus. War hoffentlich nur falscher Alarm...
ENDLICH!!! Hat jetzt doch nochmal eine geschlagene Woche gedauert, bis ich die Seriennummer kriegen konnte - aber jetzt ist es so weit - und es läuft. Ganz blöde: bei mir hat der angegebene Link zu eduverify nicht geklappt, und ich habe die Seite zunächst nicht finden können, wo ich die Nachweise einreichen konnte. Nach ewigen chats im support fand ich dann endlich eine funktionierende Seite (KÄSE), da wartete dann aber auch schon der nächste Haken: man muss einen Nachweis + Lichtbildausweis einreichen, darf aber
1. nur ein Dokument anhängen
2. keine persönlichen Daten übermitteln, da die Verbindung nicht sicher ist.

Tja, da es wohl kaum was persönlicheres als den Perso gibt, habe ich letzteres dann erstmal unterlassen - was natürlich alles verzögert hat. Kam auch keine Erklärung, Entschuldigung etc., weswegen ich nu doch etwas stinkig bin...
Egal, jetzt scheint´s zu laufen. Aber meine Sammlungen und Ordner sehen nicht mehr so aus wie zuvor...ist wohl irgendwas nicht ganz rund gelaufen...
hitfidelity ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links