Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 10:04   #12
ddd
Moderator
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.107
moin,

zuerst herzliches Beileid zum Kamera-Tod!
Zitat:
Zitat von inselney Beitrag anzeigen
Dann von jetzt auf gleich Camera error im Display nach dem auslösen.
Also ab nach Geissler Kostenvoranschlag kam umgehend. Spiegelmechanik erneuern alles zusammen 503,37 Euro :-(
Oder einer Bastler, der das Ding kaufen will ? wäre ja der richtige Zeitpunkt um auf die 850m umzusteigen
da eine neue in OVP z.B. bei diesem Händler (kenne ich, klappt problemlos) z.Zt. ab 421,93 € incl. Versand angeboten wird, erkläre ich mich bereit, gegen Zahlung der Differenz Deine kaputte sachgerecht zu entsorgen

Ernsthaft, vmtl. ist das ein beginnender error 5B. Da ist nicht die Spiegelmechanik hinüber, sondern die Blendenansteuerung. Wende Dich eventuell direkt an Sony, manchmal wird die Reparatur dann zu noch akzeptablen Preisen durchgeführt.

Wenn allerdings wirklich "Sand im Getriebe" ist, oder ein anderer Fehler den Austausch des kompletten Spiegelkastens notwendig macht, kannst Du das vergessen.

Solltest Du die Kamera als "defekt" loswerden wollen, ich habe ernsthaftes Interesse an defekten Geräten! Weiteres dann per PN.
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister.
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
ddd ist offline   Mit Zitat antworten