Zitat:
Allerdings nützt es mir nix, das andere Objektive Deiner Meinung nach bessere Leistungen erbringen als mein 70-300er an meiner 900er, außerdem müsste das erst mal unter absolut identischen Bedingungen, also quasi gleichzeitig vom selben Standort am selben Motiv zur selben Zeit bewiesen werden! Irgend welche anderen Fotos unter gänzlich anderen Bedingungen gemacht und zu zeigen ist meiner Ansicht nach absolut nichtssagend.
|
Deswegen ja der Vorschlag, dir jemanden zu suchen, der das gleiche Objektiv hat, um zu vergleichen.
Den Vergleich zu Exakta hatte ich gemacht, weil das Teil unter "Flaschenboden" läuft und daher auch mein Hinweis, dass ich damit, egal unter welchen Bedingungen nie so schlechte Ergebnisse hatte wie du mit deinem Sony.
lg
Uwe
Geändert von Oldy (29.06.2010 um 09:18 Uhr)
|