Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 15:15   #2
Bohne
 
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Cottbus
Beiträge: 926
Hallo,
was klappert sind die 2 Stege vom internen Blitz.
__________________
Gruß Thomas
Bohne ist offline   Mit Zitat antworten