Zitat:
Zitat von rtrechow
Lasst mich doch ein wenig am Thron unseres Altmeisters kratzen - jedesmal, wenn ich versuche, seine von mir als selbstgefällig und oft eher abschreckend als hilfreich empfundene grummelige Art etwas zu kritisieren, folgt sozusagen als Reflex:
"Gerd ist zwar etwas brummig, aber er hat doch fast immer Recht!".
Natürlich kann man so ein Foto gleich besser machen (Wahl des Hinter-und Untergrunds bei einem heimlichen Motorradfoto evtl. auch nicht), und Tips dazu vom Altmeister sind natürlich wertvoll (auf lange Sicht). Ist auch ehrlich nett von gpo, dass er sich für sowas Zeit nimmt und so konkret wird - ist mein Ernst!
Gpo nutzt seine Beiträge halt auch immer gerne, um heftig zu werden, und ich reagiere gerne, in dem ich versuche, einen etwas "ermutigenderen" Ton zu erreichen.
Lassen wir es doch dabei:
gpo wird seine Art ganz sicher nicht ändern (er schreibt selbst so nett: "viel Feind viel Ehr"), und wenn ich ihn mal wieder als ZU herablassend empfinde, schreibe ich auch mal wieder was - weil ich das einfach nicht völlig ohne Widerspruch stehen lassen möchte. Und dann kehren wir zu den wichtigeren Dingen des Lebens zurück...
Schöne Grüße!
Rüdiger
|
na mein Freund aus der kalten Heimat
der Winter war wohl zu lang....was willst DU mir sagen

an welchem Thron willst du kratzen....

um mich herum geht alles pleite, ich bin noch da...reicht das nicht
ich habs nun mehrfach gesagt...lies Beitrag #2
da steht etxra "abgerüstet" für lauwarme Anfänger was Sache ist....
keiner muss sich dafür das Leben nehmen oder Fotografie aufgeben
Noch mehr "Beweise" findest du in Kiste und Album...die zwar häufig geklickt werden,
aber keiner sich traut was zu sagen....:P
der Witz aber ist und nur dir erzhält....ICH lerne aus solchen Sachen....

ich lerne meine grauen Zellen anzustrengen, solche Bilder NICHT oder BESSER zu machen...
und wenn ich mit Smilys dekorierte Sachen wie >>> "in den Hintern treten" schreibe...
ist damit KEINE Beleidigung persönlich gegen eine einzelnen gemeint...
sondern gesagt>>> das geht doch besser, streng dich an usw...
das Problem dabei...es nimmt keiner ernst
die BMW ist ein gutes einfaches Beispiel....damit einige schlauies es besser machen können...
bin schon ganz gespannt auf deine Variante

Mfg gpo