|
Ich denke es wird auch nicht an der Kamera liegen.
Und wenn du dir eine neuen Kamera kaufst - wirst du das ISO Problem
ja auch nur bedingt lösen. ISO nach oben Schrauben ist keine "Lösung".
Investier lieber das Geld in Lichtstarke Objektive - auch wenn diese
nicht billig sind. Geh mal mit deiner 350er zum Fachhändler und schraub
dir so ein Teil drauf und probier's aus. Vielleicht wirds ja dann mal besser.
|