Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 07:48   #6
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Ich denke es wird auch nicht an der Kamera liegen.
Und wenn du dir eine neuen Kamera kaufst - wirst du das ISO Problem
ja auch nur bedingt lösen. ISO nach oben Schrauben ist keine "Lösung".
Investier lieber das Geld in Lichtstarke Objektive - auch wenn diese
nicht billig sind. Geh mal mit deiner 350er zum Fachhändler und schraub
dir so ein Teil drauf und probier's aus. Vielleicht wirds ja dann mal besser.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten