|
erstmal Danke für eure Antworten.
Was mir auffällt :
Bei allen Kreativprogrammen steht immer 0 0 0 0
Ist das normal ? Werskeinstellungen ?
Gruss Pica550
__________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken und um schlechte Bilder anzuschauen
|