Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2010, 14:59   #5
Pica550

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 61
erstmal Danke für eure Antworten.

Was mir auffällt :
Bei allen Kreativprogrammen steht immer 0 0 0 0

Ist das normal ? Werskeinstellungen ?



Gruss Pica550
__________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken und um schlechte Bilder anzuschauen
Pica550 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links