Zitat:
Zitat von lutzhoh
Du mußt kein altes Stativ zurückgeben, sondern nur deine Rechnung des neuen 190XPROB einsenden, dann kommt ein Scheck über 40 EUR zurück.
|
Ahhhhhh, das bringt licht in die Sache!
Zitat:
Zitat von grottenkick
In deine Preisklasse fallen eher das Slik Sprint Pro EZ, Cullmann Nanomax 250 oder 260, Walimex WAL-666 und das Vanguard Alta+ 203AP.
Benro A-057m8, Cullmann Magnesit 519 und Cullmann Magnesit 525 sind ebenfalls in diesem Preisbereich zu finden, aber bei allen drei fehlt noch der Kopf und da du nicht mehr ausgeben willst, fallen sie wohl raus!
Vermeide es jedoch, Stative für weniger als 50€ zu kaufen, da kaufst du spätestens nach einem Jahr ein neues, weil du unzufrieden mit Stabilität bist.
|
Danke für die Empfehlungen, werd mir die mal genauer anschauen und dann bei einem von denen zuschlagen!
Gruß Tom