Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 19:31   #2708
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Wunderbar.
Ich bin zu allem Schrecklichen bereit, wenn sich im Abstand von ca. einer Stunde eine kleine Sitzgelegenheit für fünf bis zehn Minuten Pause findet. Es ist nicht nur der Gelenksplitter, der im rechten Knie rumgeistert, es ist auch noch der Innenmeniskus hinüber.
Asklepios, ich komme (bald).
Bei unserem nächsten Ohlsdorf-Besuch werde ich wohl dableiben.
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten