Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.06.2010, 18:12
#
2702
dgo
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: D-22850 Norderstedt
Beiträge: 350
Huhu, liebe Hamburger
ich bummel morgen (wie auch den Rest der Woche) Überstunden ab und suche jemanden, der mitbummelt...
Liebe Grüße, Daniel
dgo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dgo finden
Zeige alle Bilder von dgo