Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 07:27   #1
autofocus
 
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 93
Blende 1 - wie geht das?

Hab im Urlaub mit der Alpha 350 und dem Tamron 17-50 2.8 im komplett manuellen Modus mit Blende 10 fotografiert und mitten drin springt die Kamera um auf Blende 1 (die hab ich gar nicht) ca. 10 Bilder dann wieder ca. 10 Bilder mit Blende 10, nochmal 10 mit Blende 1 und dann war wieder alles ok. Ich dachte ich spinne als ich die Fotos sehe, auch in den exif steht es so. Ich konnte die überbelichteten bei der RAW-Entwicklung zwar retten, aber was kann das sein?
autofocus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links