Thema
:
Einstieg ins Vollformat ??? Markenwechsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.06.2010, 23:11
#
7
Moonklif
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: nähe Augsburg
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von
Reisefoto
Von Sony gibt es ja auch 1,8/50. Ich würde mir überlegen, ob das 1,4 den Aufpreis Wert ist.
Das 1.8er ist allerdings eine APS-C Linse!
Moonklif
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Moonklif finden
Zeige alle Bilder von Moonklif