Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 12:50   #33
Alfisti

Themenersteller

Zitat:
Zitat von lufthans Beitrag anzeigen
Ich finde solche Storys immer wieder schön, halt aus dem wahren leben!
Daher Uwe, darf ich von meiner Frau aus auch nicht mehr zu euch ins Fotofachgeschäft
Folgender Hintergrund wahr aber keine neue Cam obwohl ich die 5D MarkII bei euch im Geschäft begrabbelt hatte!
Es sollte nur eine Sensorreinigung meiner 700 sein, raus bin ich mit Sensorreinigung und 50er Festbrennweite, beim Schnüffeln Monate zuvor war es das Tamron 70-200 ich sollte doch auf meine Frau hören und die Adresse aus dem Navi löschen
Ja ja das kenn ich... Ich bin jeden Tag beim Foto Händler meines Vertrauens! Kann mich aber Gott sei dank ganz gut im Zaum halten wenn ich was interessantes sehe, was ich ja eigentlich "unbedingt" haben müsste

Gerade eben hab ich mir dort rein interesse halber mal nen Batteriegriff für meine A550 angeschaut... Ich hatte die Worte "Ok ich nehm ihn mit" schon auf den Lippen. Hab aber gerade noch die Kurve gekriegt, als mir plötzlich ins Gehirn schoss, dass ich ja eigentlich auf das 70-300G SSM spare! Das hat mich dann gerettet.

Ich sollte da auch besser nicht mehr hingehen. Aber man könnte ja was interessantes verpassen. Ich geh da schon jeden mittag hin ohne überhaupt drüber nachzudenken.

Ich hab noch das Glück das meine Frau selbst fotografiert. Von daher gehen Objektiv oder sonstige Käufe von Fotokram immer in Ordnung

Geändert von Alfisti (22.06.2010 um 12:53 Uhr)
Alfisti ist offline   Mit Zitat antworten