Mich würde einmal interessieren, ob die freiwilligen Bildbearbeiter hier die original große Bilddatei bearbeitet haben?
Denn das wäre ja für den Themenersteller wichtig um dann eine druckbare Datei zu erhalten
Außerdem finde ich man muss das Bild in seiner Gesamtheit nicht in das Geburtsjahr des Motives portieren, denn der Besitzer hat das Motorrad ja in der jetzigen Zeit im Betrieb.
Und wenn schon dann muss man auch das Kennzeichen abändern