|
Danke maxwells78, hwjunkie und Alphistitomus!
Das ist genau auch meine Ansicht. Jeder sollte sein Bild so gestalten dürfen, wie er mag, eben auch "künstlerisch"!
Und Anfängern, sowie auch Amateuren sollte man bei ihrem Problem helfen anstatt wüst Belehrungen loszuschicken. Das nenn ich dann gut gemeinte Kritik!
LG Peter
__________________
Allen immer "Gut Licht!"...
|