Zitat:
Zitat von romeooo
ach du kacke, Displayreparatur über 400€ -.-
|
Schau mal bei meinen Bildern. Da kann man den Schaden noch sehen.
An der Cam ging nichts mehr.
Da ich noch Garantie auf die Kamera habe, ( nicht für die Reparatur, war eigene Dummheit) war der Preis besser als eine neue gebrauchte.