Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 18:45   #4
uwe1955
 
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Bergkamen
Beiträge: 1.269
Zitat:
Zitat von romeooo Beitrag anzeigen
ach du kacke, Displayreparatur über 400€ -.-
Schau mal bei meinen Bildern. Da kann man den Schaden noch sehen.
An der Cam ging nichts mehr.
Da ich noch Garantie auf die Kamera habe, ( nicht für die Reparatur, war eigene Dummheit) war der Preis besser als eine neue gebrauchte.
__________________
LG Uwe
_____________
Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen.
(Chinesische Weisheit)
uwe1955 ist offline   Mit Zitat antworten