Zitat:
Zitat von cdan
Also Frank, jetzt beruhig dich mal wieder und finde den Weg zur Sachlichkeit zurück; die Sachlichkeit, die ich von dir gewohnt bin, für die ich dich schätze und die ich bei dir zunehmend vermisse.@All: Dieser Thread ist nicht dicht und wird hoffentlich auch offen bleiben, denn würden wir ihn schließen wäre es falsch und lassen wir ihn offen ist es auch falsch.
Wer aber meint uns hier fortwährend beschimpfen und anmachen zu können
Wir machen hier unseren Job und das so gut wie wir es können, unsere Familien uns die Zeit dazu geben und wir machen das als Team, das gemeinsam Entscheidungen trifft und dann auch zu diesen Entscheidungen steht. Das ist nur konsequent.
|
Ich gebe zu dass meine Formulierungen drastisch sind, aber ich bin nicht der Typ der mit Wattekügelchen wirft, war ich noch nie und werde ich nicht mehr. Aber ich sehe nicht dass ich jemanden persönlich beschimpfen würde - ich kritisiere Entscheidungen, das ist alles. Man sollte versuchen zu unterscheiden zwischen der Kritik an Handlungen und persönlichen Beschimpfungen. Du weisst dass ich dich sehr schätze, aber gerade deshalb hoffe ich deine Entscheidungen kritisieren zu dürfen ohne dass du das als Anmache verstehst ...
Dieser Thread gehört "inhaltlich" nach A&K, wenn ihr ihn offen lasst ist das inkonsequent da A&K unerwünscht und abgeschafft ist.
Was der Job ist wusste jeder der sich zum Team begab schon vorher ...