Sicher gibt es die. =)
Ich denke aber, wenn man befreundete oder gar verwandte Modelle mitnimmt, geht es auch ohne und mit Handschlag. Ich habe zB mit Jannis noch NIE einen Vertrag gemacht...und auch mit anderen Modellen, selbst, wenn die mich nicht wirklich kennen, läuft es oft so, dass wir drauf verzichten, weil wir mündlich klar gemacht haben, was läuft.
Da ich denke, dass es auf die Tage hinaus laufen wird, an denen ich nicht teilnehmen kann, wünsche ich euch schon mal viel Spaß. =)
Achja, @Mietkündigung:
Ich bin sofort beim Mieterschutz eingetreten. Die Kündigung ist nicht rechtens, ich bin so froh. Das heißt, wir können entweder wohnen bleiben, bis wir ausziehen wollen oder gute Forderungen stellen wie "Courtage zurück, courtagefrei neue Wohnung suchen lassen, die den alten Parametern entspricht, Umzug bezahlen lassen"...ich bin gespannt, was passiert.
Momentan sind wir auf der Suche nach einem leicht zu renovierenden Haus...dass uns keiner mehr sowas bringt. Allerdings muss das ja irgendwie bezahlt werden...puh...das ist jetzt ne Rechensache.